Jetzt gehts richtig los!

Nachdem die Homepage jetzt in groben Zügen fertig gestellt ist liegt unser Augenmerk im Moment an den Kooperationen mit den Clubs. Wir wollen für unsere Mitglieder Packages für Green Fees anbieten die einerseits den Clubs zu mehr Green Fee Spielern verhelfen sollen und andererseits den Mitgliedern einen attraktiven Preis garantieren. Hier sind Varianten von 4 bis 5 Green Fee Paketen angedacht.

Bei allen Veranstaltungen von Golf&Fun gibt es für die Mitglieder einen Rabatt von 50% auf das Green Fee. Also rasch anmelden damit du bei den Golf-Trilogie Turnieren davon bereits profitieren kannst.

Sollte dein Club noch nicht Partner von Golf&Fun sein, so freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme um die Details zu besprechen.

Spaß und Freude am Spiel, das ist das Ziel –
tritt ein in die Welt von Golf&Fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.